top of page

Frühlingserwachen

Hallo Frühling!

Pünktlich zum Frühlingsanfang hat mich die neue Plattform für solides Heimwerken und kreatives Selbermachen Talu.de eingeladen an dem Häkelwettbewerb “Frühlingserwachen“ teilzunehmen.


Ich erhielt ein kleines Paket mit Materialien wie Filz, Knöpfe, Pfeifenreiniger und Federn und durfte das Ganze mit meinen eigenen Häkelideen kombinieren.

So entstand dieses kleine Vogelhäuschen in den passenden Frühlingsfarben.



Ein großes Dankeschön an Talu – das Projekt hat mir sehr großen Spaß gemacht!

Mehr Informationen zum Häkelwettbewerb findet ihr hier.


Und nun lasse ich euch noch ein paar schöne Bilder meiner DIY-Häkelkreation da.


Wenn ihr Einzelheiten zum Projekt wissen wollt scheut euch nicht, mich jederzeit zu kontaktieren!

Eure meeCrochet by Sabi


bottom of page